Die Kraft des Frühlings nutzen…

So fing alles an… Das Leben ist ein Wunder und Kinder entdecken es mit einer Neugier und Abenteuerlust, die unglaublich ansteckend ist.

Am Sonntag, den 6. März 2016 hast du nochmal die einmalige und vorerst letzte Gelegenheit, an meinem Elemente Seminar teilzunehmen. Im Mittelpunkt steht das HOLZ Element. Danach lege ich eine kreative Schaffenspause für meine Seminare ein, um sie dann 2017 wieder in neuer Form anzubieten – ich lasse mich überraschen, was kommt!

Die Zeit des Holz Elementes ist Zeit für Veränderung und Neuanfang. Die aufsteigenden Frühlingskräfte bringen Schwung und Mut in unser Leben und es passieren kleine und große Wunder. Im Seminar kannst du diese Energie stärken und für dich nutzen.

Babypause

Auch mein eigenes Leben befindet sich gerade in einer riesigen, unglaublichen und wunderwunderschönen Veränderung, die ich mir lange gewünscht habe. In mir wächst seit mittlerweile schon 5 Monaten ein neues Leben heran und ich kann es jeden Tag deutlicher spüren! Auf uns wartet die wahrscheinlich größte Überraschung unseres Lebens: Ende Juni erwarten wir ein Kind!

Ich habe vor, noch bis Ende April zu arbeiten und dann im Herbst langsam wieder einzusteigen. Wer also noch Shiatsu Behandlungen oder Grinberg Sitzungen nehmen möchte: Nutz‘ die Zeit bis zum Mai und reserviere dir gleich einen Shiatsu oder Grinberg Termin!

Während meiner Auszeit empfehle ich dir natürlich gern passende Kollegen und Kolleginnen und freue mich, von dir zu hören und mit dir im Kontakt zu bleiben!

Aufgeregte und vorfreudige Grüße
Judith