Hinweis: Die Shiatsu Seminare befinden sich momentan in einer kreativen Schaffenspause. Ich werde sie voraussichtlich ab 2017 wieder in neuer Form anbieten – ich lasse mich überraschen, was kommt! 

Elemente Seminar HOLZ

Fokus: Wut, Kreativität, Entscheidung, Veränderung

Wann:                 im Frühling
Wo:                      KörperRaum Mitte · Neue Jakobstr. 1-3 · 10179 Berlin

Kosten:

  • pro Elemente Seminar inkl. Mittagessen und Snacks aus ausgewählten Zutaten des Holz Elementes (bio und vegan): 80 €
  • alle 5 Elemente Seminare im Paket: 350 €

Träume verwirklichen
Im Frühling ist die Natur spürbar lebendig, es liegt Frische und Dynamik in der Luft. Die aktive Kraft des Holz Elementes lässt uns unser Potenzial entfalten, Visionen für unser Leben entwickeln und das verwirklichen, was in uns steckt.

Stress, Anspannung und unterdrückte Wut in Bewegung bringen und lösen
Lebe ich meine Kreativität frei aus? Wieso wird der Frühling dem Holz Element zugeordnet, was bedeutet es, wenn ich nachts häufig gegen 3 Uhr wach werde und nicht einschlafen kann, und wie kann ich typische Blockaden im Holz Element wie Anspannung oder unterdrückte Wut lösen?

Diese und weitere spannende Holz-Themen wirst du im Seminar ganz praktisch und sinnlich erleben. In einer gemütlichen Gruppe erfährst du, wie du dein Holz-Element ins Gleichgewicht bringen kannst. Du lernst verschiedene Übungen, Selbstmassage und eine Shiatsu Behandlung aus dem Holz-Element kennen.

Frisches, grünes, knackiges Essen
Wir kochen und essen gemeinsam nach den 5 Elementen (bio und vegan). Schon allein wegen des frischen und leckeren 3-Gänge Menüs lohnt es sich, zu kommen: Zur Krönung gibt es einen fantastischen grünen Smoothie! Mehr wird nicht verraten…

Neugierig? Dann bist du schon voll im Holz Element… und solltest dich am besten gleich anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Du möchtest regelmäßig über meine Angebote informiert werden? Dann bestelle einfach meinen Newsletter!

 

Nichts geht verloren. Alles verändert sich.

Antoine Lavoisier