Hinweis: Die Shiatsu Seminare befinden sich momentan in einer kreativen Schaffenspause. Ich werde sie voraussichtlich ab 2017 wieder in neuer Form anbieten – ich lasse mich überraschen, was kommt! 

Elemente Seminar WASSER

Fokus: Vertrauen, Entspannung, Stille, Lebenskraft

Wann:                 im Winter
Wo:                      KörperRaum Mitte · Neue Jakobstr. 1-3 · 10179 Berlin

Kosten:

  • pro Elemente Seminar inkl. Mittagessen und Snacks aus ausgewählten Zutaten des Wasser Elementes (bio und vegan): 80 €
  • alle 5 Elemente Seminare im Paket: 350 €

Die Ursprungskraft stärken
Woher kommt meine existenzielle Kraft, meine Essenz? Was kann ich tun, um Erschöpfung und Burnout entgegenzuwirken und meine Lebenskraft zu stärken? Oft haben schon kleine Veränderungen in der Ernährung, mehr Achtsamkeit und eine bewusstere Wahrnehmung unserer Emotionen eine deutliche Auswirkung auf unser tägliches Wohlbefinden!

Sich dem Fluss des Lebens anvertrauen
Wie gehe ich mit Veränderungen um, die das Leben mit sich bringt? Wie kann ich mich leichter dem Fluss des Lebens hingeben? Wie kann ich meinen Alltag entspannter gestalten?
Das Wasser Element gibt uns die Kraft, mit schwierigen Situationen umzugehen und Stress zu vermeiden. Tauche ein ins Wasser Element und lass‘ dich vertrauensvoll treiben. Durch verschiedene Übungen, Selbstmassage und eine Shiatsu Behandlung aus dem Wasser Element lernst du, tief zu entspannen.

Neue Ideen für deine Winterküche
Im Wasser Seminar erfährst du, welche Zutaten dem Wasser Element zugeordnet werden und wie du stärkende Kraftsuppen und Gerichte zubereiten kannst, die dem Körper wichtige Mineralien und essenzielle Energie geben. Das biologisch-vegane 3-Gänge-Menü werden wir auf jeden Fall mit Algen kochen, die nach der Lehre der 5 Elemente als „Langlebensmedizin“ gelten. Zum Nachtisch gibt es einen Traum aus dem besonderen Schlehen-Elixier, das neue Lebenskräfte spendet und den Organismus kräftigt. Lass‘ dich überraschen!

Interesse? Dann melde dich am besten gleich an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Du möchtest regelmäßig über meine Angebote informiert werden? Dann bestelle einfach meinen Newsletter!

Lasse dich fallen.
Öffne dich.
Tauche ein.
Sei frei.

Joseph Beuys