Archiv

Aktuelles

Hier findest du aktuelle Termine, spezielle Angebote und Informationen:

Shiatsu Behandlungen sind weiterhin möglich – da ich Heilpraktikerin bin auch ohne Testpflicht

Endlich, der Frühling kündigt sich an, Aufbruchsstimmung liegt in der Luft, die Lebensenergie möchte sich entfalten, Sehnsucht nach Nähe und Abenteuer steigt in uns auf. Wir fühlen uns irgendwie gefangen, wollen ausbrechen. Aber das geht gerade nicht. Umarmungen, Küsse und Tänze können Bußgelder kosten. Die Energie bleibt stecken. Gerade jetzt ist es wichtig, frei und beweglich zu bleiben, wie der Bambus im Wind.

Was können wir tun? Bewegung an der frischen Luft, im Garten werkeln, kreativ sein und Bilder malen, basteln, bauen, grünes Gemüse essen… und Shiatsu! Und da ich Heilpraktikerin bin, brauchen meine Patient*innen auch keinen negativen Corona Test nachweisen. Also einfach schnell einen Termin buchen und vorbeikommen! Ich freue mich auf euch!

Genießt den Frühling und bis hoffentlich bald!