Hallo Spätsommer, hallo Erde, hallo innere Mitte!

Wie schnell dieses besondere Jahr vorbei fliegt! Geht es dir auch so? Gerade waren wir noch im Feuer des Hochsommers und haben den Schatten gesucht, und schon sind wir voll im Erde Element, laut TCM der Zeit der Ernte und Vorbereitung auf den Herbst und Winter. Wollpullover und Stulpen auspacken, dich mit einer Wärmflasche gemütlich einkuscheln bei einer Tasse heißem Tee… Manchmal kommt aber unser Körper nicht so schnell mit, wenn sich die Temperaturen und Energien wandeln. Eine Shiatsu Behandlung kann da helfen, wieder ins Gleichgewicht zu finden.

In meinem Leben bricht auch gerade eine neue Zeit an. In den letzten vier Jahren habe ich durch die Geburten unserer Kinder und die Ausbildung zur Heilpraktikerin nur reduziert gearbeitet. Diese ersten Jahre mit den Kindern habe ich sehr genossen – sie sind inzwischen schon vier und zwei Jahre alt! Nach dieser langen Zeit habe ich jetzt Lust, wieder mehr zu arbeiten. So freue ich mich, dir ab diesem Monat einen Tag mehr pro Woche Termine anbieten zu können.

Unsere neuen Öffnungszeiten sind:
Montag 9 – 17 Uhr (Dirk)
Dienstag 8 – 17 Uhr (Judith)
Mittwoch 9 – 17 Uhr (Dirk)
Donnerstag 8 – 17 Uhr (Judith)

Gönn’ dir mal wieder eine Auszeit und komm’ bei dir an!
Wir freuen uns, von dir zu hören!

❤ Sei gut zu dir!