Wir wachsen

Mittlerweile ist meine Familie gewachsen, und wir sind nun zu viert: Unsere Tochter Daya ist schon bald drei Monate alt! Es ist ein riesiges Glück, dass sie zu uns gekommen ist und wir freuen uns alle sehr an ihr.

Auch beruflich sind wir gewachsen: Dirk Mayer, mein lieber Mann, vertritt mich während meiner Auszeit in der Praxis und sorgt dafür, dass dort weiterhin Bewegung ist und die Räume mit Leben und guter Energie gefüllt sind. Er arbeitet dort montags und donnerstags und du kannst weiterhin Behandlungen bei ihm buchen. Ab Januar 2019 gebe ich auch wieder Behandlungen, und zwar immer dienstags. Ich freue mich schon sehr darauf! Melde dich einfach bei einem von uns:

Dirk: 0179 5225227, derdirkmayer@gmx.net (montags und donnerstags)
Judith: 0157 52600213, info@shiatsu-raum-berlin.de (dienstags)
oder buche direkt online.